Neuvians Innenausbau aus Heiligenhaus

Ihr Partner bei Innenausbau, Schreinerarbeiten sowie Brand- und Schallschutz

Als Friedrich-Wilhelm Neuvians im Jahr 1994 in Heiligenhaus seine Firma „Neuvians Innenausbau“ gründete, hatte er bereits viel Erfahrung im Handwerk gesammelt. Der Schreinermeister war früher viele Jahre lang in ganz Europa als Messebauer im Einsatz. Mit seinem Betrieb „Neuvians Innenausbau“ wollte er seinen Kunden fortan als kompetenter Partner beim gesamten Innenausbau zur Seite stehen. Das Konzept ging auf. Seit der Firmengründung ist mehr als ein Vierteljahrhundert vergangen – und der Betrieb von Friedrich-Wilhelm Neuvians ist längst fest etabliert.

Tätig sind Friedrich-Wilhelm Neuvians und seine Mitarbeiter für Privat- und Gewerbekunden im Kreis Mettmann und im Ruhrgebiet, aber auch in vielen anderen Teilen von Nordrhein-Westfalen und über die Landesgrenzen hinaus. Der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter bilden sich regelmäßig bei Lehrgängen weiter. Ihr Know-how ist somit immer auf der Höhe der Zeit. Davon profitieren die Kunden ebenso wie von der großen Erfahrung, die im Betrieb versammelt ist. Zudem schätzen sie die Zuverlässigkeit, mit der sämtliche anfallenden Arbeiten erledigt werden.

Über 25 Jahre Branchenerfahrung im Handwerk

Breites Leistungsspektrum rund um Ihr Haus

Fachkenntnisse auch in Brand- und Schallschutz

Sie haben Fragen oder Interesse an unseren Leistungen?

Seit mehr als 25 Jahren erfüllt das Team von Neuvians Innenausbau Kundenwünsche. Dabei blickt Friedrich-Wilhelm Neuvians auf die unterschiedlichsten Herausforderungen zurück – etwa die Umwandlung eines Kuhstalls in einen Gastronomiebetrieb. Die Kunden von Neuvians Innenausbau aus Heiligenhaus profitieren vom langjährigen Erfahrungsschatz des Tischlermeisters und seinen Mitarbeitern.

Kontakt